Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Happy Film

13. September @ 18:00 - 20:00

€10

Veranstaltung Navigation

THE HAPPY FILM


A/USA/F/GB 2016, 95 min, O.m.U.
Regie: Stefan Sagmeister, Ben Nabors, Hillman Curtis
Mit: Stefan Sagmeister, Jessica Walsh, Sheenah Hankin, Pak Merta Ada u.a.
Haben Sie Einfluss auf Ihr persönliches Glück? – Der in New York lebende Vorarlberger Designer spürt dieser Frage nach. – „Persönlich, inspirierend, fesselnd.“ (Scientific American)

Der österreichische Designer Stefan Sagmeister hat es gut. Er lebt in seiner Traumstadt New York und gestaltet sehr erfolgreich Album-Cover für die Rolling Stones, Jay-Z und die Talking Heads. Aber in seinem Kopf geistert die Frage herum, ob das wirklich alles ist. Er entschließt sich dazu, ein Design-Projekt aus sich selbst zu machen. Kann er seine Persönlichkeit umgestalten und so ein besserer Mensch werden? Kann er durch Übung lernen, glücklich zu sein?
Doch in den Selbstversuch schleicht sich sein Leben ein und bringt alles durcheinander: Das Netz aus Kunst, Sex, Liebe und Tod scheint undurchdringbar. Seine Selbst-Gestaltung und schmerzvolle Erfahrungen führen ihn auf eine Reise, die ihn näher zu sich selbst bringt, als jemals geplant.

Stefan Sagmeister ist nur am Donnerstag, 14.9.17 um 19;30  anwesend!

Trailer: The Happy Film, Festivaltrailer

Details

Datum:
13. September
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
€10
Webseite:
http://www.cinema-dornbirn.at/

Veranstalter

FKC Dornbirn
Webseite:
http://www.fkc.at

Veranstaltungsort

Cinema Dornbirn
St.-Martin-Str. 3
Dornbirn, Vorarlberg 6850 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
05572/21973
Webseite:
http://www.cinema-dornbirn.at/

Kommentare sind geschlossen.