Aktuelles

Regisseur Flavio Marchetti und Kameramann Michael Schindegger waren am am Donnerstag, 23.11.17 bei der 19:30 Aufführung des Films TIERE UND ANDERE MENSCHEN bei uns zu Gast und stellten sich der Diskussion.
Der Dokumentarfilm zeigte die Tiere und Mitarbeiter des Wiener Tierschutzheimes bei ihrer Arbeit.

Michael Schindegger (li),
Flavio Marchetti

 

Michael Schindegger (li),
Flavio Marchetti; FKC-Obmann Norbert Fink

Vor Jahresende 2017 gibt es noch einen weiteren Event:
Am Mittwoch, 29.11.17 läuft auf Wunsch von FAMILIE PLUS der Film
NICHT OHNE UNS, den wir eigens aus Deutschland importieren. Hr. Mathias Mathis wird mit uns diskutieren.

Zu meinem Buch:
Am 29.11.2016 erschien mein Buch über die Vorarlberger Kinogeschichte.
In der Dezember 17 -Ausgabe der Kulturzeitschrift berichte ich über Neues darüber.
Am 22.5.2018 werde ich im Vorarlbergmuseum in Bregenz über neueste Recherchen einen Vortrag halten.

Wer das Buch kaufte, kann ein Update als pdf anfordern!

Das Vorarlberger Kinobuch von Norbert Fink

Das Vorarlberger Kinobuch
von Norbert Fink

„Jugendverbot – Das Vorarlberger Kinobuch“
von Norbert Fink – dem Obmann des FKC

Das umfassende Buch über die Kinogeschichte Vorarlberg ist im Unikum-Verlag erschienen und erhältlich u.a. bei
Buchhandlung Brunner
DAS BUCH, Messepark
Metro Kino Bregenz
Cinema Dornbirn
Spielwarenwelt Juriatti, Bürs
Kino Bludenz
Cervantes Feldkirch
und bei mir selbst unter kkb (ät) fkc.at

0664k

Fink bei der Präsentation im Metro Kino 2 am 29.11.2016

Kritiken, Reaktionen, Pressetexte, Ergänzungen und Errata sind hier

web1

Peter Pienz, Marion Hofer (Unikum-Verlag), Norbert Fink

Leo Kaserer mit „Last Fisherman“ zu Gast beim FKC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*